K3 GRAND OPENING

Datum

03.12.2010

Location

K3 Clubdisco Gewerbeparkt Stadlau
Wien (Wien)

Eintritt

8

Zeit

21:00:00 - 06:00:00

More

K3 heißt die neue Clubdisco auf 3 Floors, die im Norden von Wien im Gewerbepark Stadlau ihre Pforten öffnet.

Dieses spektakuläre Night Entertainment Center garantiert ein Nachterlebnis der Superlative! Am Freitag, den 3. Dezember ist die große Eröffnungsfeier, wo auf über 2000 m2 Fläche in drei verschiedenen Bereichen die Post abgehen wird. Das komplette Areal beinhaltet einerseits einen modernst ausgestatteten Disco-Floor, in dem zahlreiche namhafte Star-Djs das Publikum begeistern werden. Andererseits einen Stimmungs-Floor, in dem es die bekanntesten Hits der letztens Jahrzehnte zu hören gibt, einschließlich Kultschlager und Lieder zum Mitsingen. UND - was auch in keiner neuen Disco fehlen darf - ein Soulclub, wo man sein Tanzbein zu feinem RnB Sound schwingen kann und dazu einen Cocktail genießt.



Ein Imbiss-Stand garantiert Abhilfe für den Hunger nach dem Feiern. 1000 Gratis-Parkplätze direkt vor der Disco stimmen einen schon vor dem Eintritt froh.



Das alles gibt es im neuen K3! Als wäre dem noch nicht genug, wird es Aktionen am laufenden Band geben. So bekommt jeder, der am Samstag, dem 4. Dezember einen Schokonikolo oder –krampus mitnimmt, Getränkegutscheine im Wert von 15 Euro.







Wer sich übrigens für einen Job in der Disco bewerben möchte, schreibt an office@k3-disco.at







Map