SpotLight-Kultparty "Zurück in die 80er & 90er" goes Wachauer Volksfest

Datum

24.08.2017

Location

Wachauer Volksfest
Krems (KR)

Eintritt

Eintritt frei!

Zeit

20:00:00 - 01:00:00

More

Gleich am 1. Tag des Wachauer Volksfestes sind wir zu Gast in Frankys Action-Showzelt, gegenüber der Caribbean Nights Bar und dem Spritzerparadies, am Besten den Eingang aufs Festgelände vom beim Steinertor/Südtirolerplatz nehmen.
An diesem Tag (Donnerstag) ist Tag der Kremser, somit freier Eintritt aufs Gelände und diesmal auch freier Eintritt ins Zelt.

Gemeinsam werden wir uns wieder, wie gewohnt gerne an früher erinnern, bei dieser verrückten Zeitreise durch die besten Nummer 1 - Hits der 70er, 80er, 90er bis in die Neuzeit, die uns Spotlight-Resident und Radio-Wien DJ L. Rock (CHOSN) wie immer in die Boxen zaubert.

Lasst uns die vergangene Zeit für einen gemeinsamen Abend wieder lebendig werden - eine Zeitreise in die Eighties, als Dinge wie Miami Vice cool, Zauberwürfel angesagt und Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer und Neonkleidung ein "Muss" waren und der legendäre Audi Quattro erschaffen wurde.
In die Nineties, wo das Internet geboren wurde, die ersten klobigen Mobiltelefone auf den Markt kamen und wir stundenlang mit dem Game Boy gezockt haben. Schrille Lackierungen, Design-Experimente, kleine Flitzer auf der einen, üppige Limousinen auf der anderen Seite und die Geburtsstunde des New Beetle im Retro-Design, angelehnt an den alten Klassiker VW Käfer und nicht zu vergessen Michael Knight mit K.I.T.T., der mit seinem Auto für Recht und Ordnung sorgte.

Einlass ins Zelt ab 18 Jahre.

Map