summer blowout

Datum

26.08.2017

Location

Parkbad
Schönkirchen-Reyersdorf (GF)

Eintritt

9

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

>>> summer blowout <<<
>> 26. August 2017 <<

Sommer + Party + geile Partylocation = Summer Blowout!
Nach den grandiosen Erfolgen der letzten Jahre legen wir heuer noch eines drauf! In einer der geilsten Partylocation des Weinviertels veranstalten wir wieder ein Event der Superlative. Mit nun schon jahrelanger Erfahrung, tollen Partnern und einem grandiosen Team werden wir weder Kosten noch Mühen scheuen um euch die Party des Sommers zu bieten.

>>> M U S I C <<<

> Tyo
Große Events wie der Surf Worldcup Neusiedler See, Electric Love Festival, das Donauinselfest, X-JAM und der Life Ball scheinen auf seiner Referenzliste auf, doch nicht nur das. Auch Österreichs größte Clubs wie Bollwerk Wien & empire St Martin setzen auf seinen Sound! Durch diese und viele weitere Referenzen, sowie dem Support von Weltstars wie Dzeko, WolfPack, Matisse & Sadko bis hin zu Lost Frequencies und vielen weiteren, hat er sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Szene gemacht.
Seit Anfang Juni ist auch seine Debütsingle "Forgive" auf Rene Rodrigezz Label Big Smile Records erhältlich. Neben seinem neuen Track beinhalten seine Sets fette House Beats, gemixt mit den aktuellsten Rnb und Hip Hop Tracks sowie eine einzigartige Live Vocal Show. Wir freuen uns, Tyo mit seiner Show auch heuer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
http://olymp-events.at/roster/tyo/

> HouseVerstand
Im Winter tourt er durch angesagte Clubs in Wien und im Sommer verzückt er vor der Küste Mallorcas die Partycrowd mit seinen Beats. Weit über die Grenzen des Weinviertels hinaus, ist er für seine Musik bekannt und beliebt! Support-Act für Firebeatz, Felice, DJ Selecta kann er mit Stolz von sich behaupten. Wir freuen uns ihn mit seinen coolen Sounds wieder bei uns zu haben und präsentieren euch den HouseVerstand!
Als Einstimmung gibts hier sein Aftermovie vom Summer Blowout 2016: http://www.youtube.com/watch?v=LER4Y2_Zri8
http://de-de.facebook.com/HouseVerstand.info

> NOCO
#weristdiesernoco
Als aufstrebender Newcomer in der DJ-Szene im Weinviertel hat er schon bei einigen Events der Umgebung (Ockan 2017 - Das Sonnenblumenevent, Waiting for Winter 2017 - Atzelsdorf - 2 Floors, Destination Dreamland - 25.11.2017 Poysbrunn) seine Beats zum Besten gegeben. Das Summer Blowout wird er auch heuer mit einem Set aus vorwiegend eigenen Produktionen mit seinen Sounds beschallen. Daher freuen wir uns diesen NOCO wieder bei uns zu haben. Checkt auch seine coolen Mashups in seiner Soundcloud unter http://soundcloud.com/nocomusic

Tyo / HouseVerstand / NOCO werden, teils B2B, mit fetten Summerbeats & aktuellen Clubhits das Parkbad in ein kleines Festival verwandeln! Überzeugt euch selbst von der grandiosen Stimmung die das Trio letztes Jahr gemacht hat mit dem Aftermovie 2016 unter http://www.facebook.com/summer.blowout.5/videos/1911165792430922

Supported werden sie von:

> VITAMIN B

>>> T I C K E T S? <<<
> Raiffeisen Club VVK: 7 Euro
> VVK: 8 Euro
> ENTRANCE: 9 Euro

Für alle KäuferInnen eines VVK-Tickets haben wir uns heuer ein österreichweit einzigartiges Electric Family Goodie überlegt
>> stay tuned <<

>>> B A R S <<<
Geduld ist nicht gerade deine Stärke?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn mit schnellem Service und einer umfangreichen Auswahl an Getränken bei diversen Bars, ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei:

> XXL LONGDRINKBAR: auf 20 m gibt?s es top Markenqualität, coole & frische Getränke und schnellen Service

> SPECIAL XXL ISLANDBAR: geniales Design, freshe Summerspecials, Qualität & Schnelligkeit ist garantiert

> SHOTSBAR: für alle Fans der kleinen Gebinde. Auch heuer wieder mit Shots von SOURZ Austria, Jägermeister & Kleiner Klopfer in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

> WINE BAR: edle Tropfen von Qualitätswinzern aus der Region (u.a. Weinbau Geritzer), denn nicht nur der nächste ?Sommer? kommt bestimmt

> FOODCORNER: für den Hunger zwischendurch ein kleiner Snack


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann save the Date und schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euer Kommen und das nächste unvergessliche Event mit euch! Party On!

>>> #blowyoursummerout <<<

Eintritt: ab 16 Jahre, STRENGE Ausweiskontrolle

Veranstalter: Verein zur Erhaltung des Parkbads Schönkirchen-Reyersdorf
DER ERLÖS DER VERANSTALTUNG WIRD ZUR ERHALTUNG DES PARKBADS VERWENDET

Map