WaterWorld 2018

Datum

09.06.2018

Location

Industriegebiet
Neusiedl an der Zaya (GF)

Eintritt

10

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

BE PART OF IT - WATERWORLD 2018


WATERWORLD GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE -- WE ARE BACK

!!! WETTERFEST !!!


>>> Rudy Mc <<<

Sein Style ist unvergesslich und mitreißend, eine Fusion aus verschiedenen Styles und Kulturen die er sich durch Auftreten in mehreren Nationen angeeignet hat. Das Mikro ist seine Verbindung zu dem Dancefloor, er strahlt damit 100% Power aus und unterstreicht somit jeden Mix und Song. Mit Drums und Keys gibt er jedem Set einen eigenen und persönlichen Flair, eine Mischung aus Dj-set und Live-set. Aufgewachsen ist Dj Rudy MC in Norditalien, aber schon bald brachten ihn seine Auftritte ins Ausland (Austria, Germany, Swiss, Poland, Turkey, Tunis, Dom. Rep., Croatia,...). Mittlerweile ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr und war schon hinter den Tellern mit Weltgrößen wie: David Guetta, Avici, Martin Garrix, Steve Aoki, SHM, Pitbull, LMFAO, Axwell, Chuckie, Joachim Garraud, Lexi & K-Paul, Hell, uvm. Insbesondere seine mehrfachen Auftritte als support Dj für David Guetta in verschiednen Ländern prägten seine Kariere sehr. Nicht weniger nennenswert ist auch sein Status als The Voice of Summer Splash oder Official Spring break Europe Dj.


>>> HouseVerstand <<<

Seit 8 Jahren begeistert HouseVerstand nicht nur das Weinviertel mit seinem genre-unabhängigem Sound, sondern auch in Wien & dem Burgenland ist er kein unbeschriebenes Blatt. Doch nicht nur im Inland feiern ihn die Massen, auch in Spanien und Kroatien bringt er im Sommer die Leute zum Tanzen. Zu seiner Referenzliste zählen u.a. der Lifeball in Wien, der Surfweltcup in Neusiedl, diverse Clubs wie z.B. Säulenhalle, U4, Tonis Martinskeller, das KEOPS auf Mallorca und Events wie das Pro-Mü[hle], Summer Blowout. Support-Act spielte er in seiner Karriere bereits für Größen wie: Firebeatz, Felice, Global Deejays, Rico Bernasconi, uvm. Seit 2016 lässt er nicht nur durch seine Live-Performance aufhorchen, sondern gesellten sich auch eigene Releases bei Plattenfirmen wie NoiseControl, Wonked Records und Clubtrxx dazu. www.houseverstand.info


>>> KEKU <<<


> SHOT BAR ( SOURZ )
> WATERWORLD 2018 IST WETTERFEST
> SOUND & LIGHT BY PRO SOUND
> FEUERSHOW
> STOFFBÄNDER

AFTERMOVIE 2017:
http://www.youtube.com/watch?v=i-YCxxAckSc
http://www.youtube.com/watch?v=xupGpbhn_5M

Map