Summer Blowout 2018

Datum

25.08.2018

Location

Parkbad
Schönkirchen-Reyersdorf (GF)

Eintritt

10

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

>>> summer blowout <<<
>>> 25. August 2018 <<<

Sommer + Party + geile Partylocation = Summer Blowout
Nach den grandiosen Erfolgen der letzten Jahre geben wir auch heuer wieder Vollgas! In einer einzigartigen Partylocation im Weinviertel veranstalten wir wieder ein Event der Superlative. Mit jahrelanger Erfahrung, grandiosen Partnern und einem motivierten Team werden wir ein weiteres Mal weder Kosten noch Mühen scheuen um euch die Party des Sommers zu bieten.

>>> M U S I C <<<

> Tyo
Große Events wie Electric Love Festival, Secret Island, der Surf Worldcup Neusiedler See und X-JAM Croatia scheinen auf seiner Referenzliste auf, doch nicht nur das. Auch Österreichs größte Diskotheken & Clubs wie Praterdome Wien, Bollwerk Wien & empire St Martin setzen schon lange auf seinen Sound! Durch diese und viele weitere Referenzen, sowie dem Support von Weltstars wie Will Sparks, Lost Frequencies, Dzeko and Torres, WolfPack bis hin zu Ummet Ozcan und vielen weiteren, hat er sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Szene gemacht.
Im Frühling hat er seine neue Single Next One, die offizielle Hymne des Surf Worldcup Neusiedler See, released. Auf Spotify geht sein Track durch die Decke und er hat damit auch schon die iTunes- & Hitradio Ö3-Charts gestürmt. Neben seinem neuen Track beinhalten seine Sets fette House Beats, gemixt mit den aktuellsten Tracks sowie eine einzigartige Live Vocal Show. Nach der grandiosen Stimmung in den letzten zwei Jahren lässt er sich diesen Auftritt trotz einem komplett verplanten Tourkalender nicht nehmen. Daher sind wir begeistert Tyo auch heuer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
http://www.facebook.com/Tyo.official

> HouseVerstand
Im Winter tourt er durch die angesagten Clubs in Wien + Umgebung und im Sommer verzückt er quer durch Niederösterreich die Partycrowds mit seinen Beats. Weit über die Grenzen des Weinviertels hinaus, ist er für seine Musik bekannt und beliebt! Support-Act für Firebeatz, Felice, DJ Selecta kann er mit Stolz von sich behaupten. Wir freuen uns ihn mit seinen coolen Sounds wieder bei uns zu haben und präsentieren euch den HouseVerstand!
Als Einstimmung gibts hier sein summer blowout Aftermovie von 2017
http://www.youtube.com/watch?v=06kl-GmRnDw
http://www.facebook.com/HouseVerstand.info

> NOCO
#weristdiesernoco
Als aufstrebender Newcomer begonnen ist er nun in der Top-DJ-Szene im Weinviertel angekommen. Durch Gigs bei Events wie Pro-mü[hle] 2018, Ockan, Waiting for Winter 2018 - Atzelsdorf - 2 Floors, Destination Dreamland 2018 - 10.11.2018 Poysbrunn) hat er sich mit seinen Beats einen Namen gemacht. Das Summer Blowout wird er auch heuer wieder mit einem Set aus vorwiegend eigenen Produktionen beschallen. Daher erfreut es uns diesen NOCO wieder bei uns zu haben.

Tyo / HouseVerstand / NOCO werden, teils B2B, mit fetten Summerbeats & aktuellen Clubhits das Parkbad in ein kleines Festival verwandeln! Überzeugt euch selbst von der grandiosen Stimmung die das Trio letztes Jahr gemacht hat mit unserem dem Aftermovie 2017 unter:
-- will be released soon --

Supported werden sie von:
--- coming soon ---

>>> T I C K E T S <<<
RAIKA CLUB VVK: 7 Euro
VVK: 8 Euro
ENTRANCE: 10 Euro

>>> B A R S <<<
Geduld ist nicht gerade deine Stärke?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn mit schnellem Service und einer umfangreichen Auswahl an Getränken bei diversen Bars, ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei:

>>> XXL LONGDRINKBAR: auf 25 m gibts es top Markenqualität, coole & frische Getränke und schnellen Service

>>> SPECIAL XXL ISLANDBAR: geniales Design, freshe Summerspecials, Qualität & Schnelligkeit ist garantiert

>>> SHOTSBAR: für alle Fans der kleinen Gebinde. Auch heuer wieder mit Shots von SOURZ Austria, Jägermeister (eis gekühlt) & Kleiner Klopfer in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

>>> WINE BAR: edle Tropfen von Qualitätswinzern aus der Region, denn nicht nur der nächste Sommer kommt bestimmt

>>> FOODCORNER: für den Hunger zwischendurch ein kleiner Snack


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann save the Date und schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euer Kommen und das nächste unvergessliche Event mit euch! Party On!

#blowyoursummerout

Eintritt: ab 16 Jahre, STRENGE Ausweiskontrolle

Veranstalter: Verein zur Erhaltung des Parkbads Schönkirchen-Reyersdorf
DER ERLÖS DER VERANSTALTUNG WIRD ZUR ERHALTUNG DES PARKBADS VERWENDET

Map