SpotLight - Die Kultparty geht weiter!

Datum

09.03.2019

Location

Autohaus Birngruber
Krems (KR)

Eintritt

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

Niederösterreichs bekannteste und älteste Retro Classic Kultparty, geht nach erfolgreichen 50. Veranstaltungen, nun in die von euch gewünschte Verlängerung!

Mit dabei sind wie immer DJ L. Rock aka CHOSN als Resident (seit nunmehr auch schon 12 Jahren), der uns die besten Hits von damals auf die Tanzfläche bringen wird.

Für die dazu passenden visuellen Eindrücke mit den besten und einzigartigen Musikvideos von damals kümmert sich wie immer unser VJ Christian auf 2 Riesen-Leinwänden.

Gemeinsam werden wir uns gerne an unsere Jugend erinnern, bei dieser verrückten Zeitreise durch die besten Nummer 1 - Hits der 70er, 80er und 90er, die uns Spotlight-Resident und Radio-Wien DJ L. Rock (CHOSN) gerne in die Boxen zaubert.



Lasst uns die vergangene Zeit für einen gemeinsamen Abend wieder lebendig werden, eine Zeitreise -

in die verrückten 70er mit Hot Pants, Schlaghosen, Batik-Shirts, die Bravo und Bunte ...an die Ölkrise, Watergate und Zwentendorf ...an Abba, Boney M. und die Bee Gees -

in die coolen Achtziger, als Dinge wie Miami Vice cool, Zauberwürfel angesagt und Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer und Neonkleidung ein "Muss" waren und der legendäre Audi Quattro erschaffen wurde -

in die stylischen Neunziger, wo das Internet geboren wurde, die ersten klobigen Mobiltelefone auf den Markt kamen und wir stundenlang mit dem Game Boy gezockt haben. Schrille Lackierungen, Design-Experimente, kleine Flitzer auf der einen, üppige Limousinen auf der anderen Seite und die Geburtsstunde des New Beetle im Retro-Design, angelehnt an den alten Klassiker VW Käfer und nicht zu vergessen Michael Knight mit K.I.T.T., der mit seinem Auto für Recht und Ordnung sorgte.

Für viele war es einfach die geilste Zeit Ihres Lebens. Frei nach dem Motto "Zurück in die Zukunft" führen wir euch mit dieser Reise in die Vergangenheit und wieder zurück in die neuere Zeit.


Für alle die bis um 21.30 Uhr in einem coolen 80er oder 90er-Outfit kommen, wie z.B. Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer, Neonkleidung, weite hängende Skater-Hosen oder körperbetonte Bustiers in Neon-Farben, Adidas Trainingsanzug, Jogging Highs, pastellfarbene Sakkos oder Latzhosen etc. und unseren Stylecheck passieren, gibts Gratis-Eintritt zur Show-Party an der Abendkassa!


Limitierter Early-Bird Ticketvorverkauf zum vergünstigten Preis demnächst.

Tickethotline: 02732 84292 oder info@spotlight.cx

Dresscode: well dressed or 80s / 90s Style

- Fürs leibliche Wohl sorgt der geniale Bernds Foodtruck
- Ein Garderobenservice wird natürlich auch wie immer angeboten.

Eintritt ab 18 Jahren!

Veranstalter:
Birngruber GmbH & Co KG, Krems
Veranstaltungsdienstleister:
Pro-Marketing Handels GmbH, Krems

Map