SpotLight Retro Kultparty - Das Original

Datum

07.03.2020

Location

Autohaus Birngruber
Krems (KR)

Eintritt

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

Seit nun schon dem Jahr 2005 ist Spotlight, Niederösterreichs bekannteste und älteste Retro Classic Kultparty, im Autohaus Birngruber Krems.

> Mit dabei ist, wie gewohnt, DJ L. Rock aka CHOSN als Resident (seit nunmehr auch schon 14 Jahre), der uns die besten Hits von damals auf die Tanzfläche bringen wird.

> Für die dazu passenden visuellen Eindrücke mit den besten und einzigartigen Musikvideos von damals kümmert sich wie immer unser VJ Christian auf 2 Riesen-Leinwänden.

> Gemeinsam werden wir uns gerne an unsere Jugend erinnern, bei dieser verrückten Zeitreise durch die besten Nummer 1 - Hits der 70er, 80er und 90er, die uns Spotlight-Resident und Radio-Wien DJ L. Rock (CHOSN) gerne in die Boxen zaubert.


Lasst uns die vergangene Zeit für einen gemeinsamen Abend wieder lebendig werden, eine Zeitreise
in die verrückten 70er und erinnern uns an Hot Pants, Schlaghosen, Batik-Shirts, die Bravo und Bunte, die Ölkrise, Watergate und Zwentendorf ...an Abba, Boney M. und die Bee Gees,

in die coolen Achtziger, als Dinge wie Miami Vice cool, Zauberwürfel angesagt und Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer und Neonkleidung ein Muss waren und der legendäre Audi Quattro erschaffen wurde -

in die stylischen Neunziger, wo das Internet geboren wurde, die ersten klobigen Mobiltelefone auf den Markt kamen und wir stundenlang mit dem Game Boy gezockt haben. Schrille Lackierungen, Design-Experimente, kleine Flitzer auf der einen, üppige Limousinen auf der anderen Seite und die Geburtsstunde des New Beetle im Retro-Design, angelehnt an den alten Klassiker VW Käfer und nicht zu vergessen Michael Knight mit K.I.T.T., der mit seinem Auto für Recht und Ordnung sorgte, sowie die Zeitmaschine DeLorean mit Marty McFly, der damit Zurück in die Zukunft reiste.

Für viele war es einfach die geilste Zeit Ihres Lebens. Frei nach dem Motto Zurück in die Zukunft führen wir euch mit dieser Reise in die Vergangenheit und wieder zurück in die neuere Zeit.

Tickethotline: 02732 84292 oder info@spotlight.cx

Dresscode: well dressed or 80s / 90s Style

Mindestalter 18 Jahre!

Veranstalter:
Birngruber GmbH & Co KG, Krems
Veranstaltungsdienstleister:
Pro-Marketing Handels GmbH, Krems

Map