The MAZE 2022

Datum

16.07.2022

Location

Am Platzgraben
Harmannsdorf-Rückersdorf (KO)

Eintritt

15

Zeit

22:00:00 - 05:00:00

More

The MAZE 16.07.2022

1095 traurige, düstere Tage mussten wir warten, aber nun ist es wieder so weit. Begeben wir uns gemeinsam in eine bessere Welt und feiern, bis die Sonne aufgeht.

Vor 10 Jahren haben wir uns gemeinsam auf die Reise begeben und Geschichte geschrieben. Aus einer Waterwall wurden 20m große Wasserfontainen, aus einem Abend wurde ein Erlebnis der Superlative und aus einem Sonnenaufgang wurde der kitschige Sunrise-Rave. Egal ob Hitze oder Schlammschlacht - Ihr habt uns nicht im Stich gelassen.

The MAZE 2022 - Welcome to the next Level

Nachdem einige The Maze nur aus den Büchern kennen, hier ein paar Hard Facts:
-) 4.000m² außergewöhnliches Partygelände
-) 2 Floors die eure Herzen höher schlagen lassen
-) DJ Line up für abwechslungsreiche Beats die ganze Nacht
-) aMAZEing Essen aus unserem Foodcorner
-) Ein Partyerlebnis der Extraklasse

16.07.2022 - Tragt euch dieses Datum FETT im Kalender ein und feiert gemeinsam mit uns die ganze Nacht. Wir garantieren euch eine atemberaubende Stimmung, ein Ambiente wie aus dem Bilderbuch und noch viel mehr.

Wir sind bereit, nach 2 Jahren Pause endlich wieder alles für euch zu geben und The MAZE an alte Zeiten anknüpfen zu lassen.

Welcome to The MAZE 2022


#TheMAZE
#aMAZEing


Der Jugendclub Rückersdorf-Harmannsdorf unterstützt mit The MAZE diverse Firmen aus der Ortschaft sowie aus der Region. The MAZE hat Dimensionen erreicht, wo dies gar nicht mehr so einfach ist, nichtsdestotrotz unterstützen wir hiermit ausschließlich heimische Firmen.

Einlass ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle!)
Veranstalter: Jugendclub Rückersdorf-Harmannsdorf

Verwendungszweck: Ausbau und Instandhaltung von Orten der Begegnung und sportlichen Aktivitäten

Map