Winzerwonderland 2022 (Ü25)

Datum

19.11.2022

Location

Reichensteinhof
Poysdorf (MI)

Eintritt

Zeit

21:00:00 - 04:00:00

More

Nach der unfreiwilligen Corona Zwangspause ist es nun bald endlich wieder soweit.

Winzerwonderland 2022

Passend zum Thema "the masked edition" geht diesmal nix ohne Maske.
Einige von euch werden ihre Prachtexemplare vom Vorjahr nur entstauben müssen, andere wiederrum haben noch genug Zeit, sich um einen originellen Gesichtsschmuck zu kümmern.

Die Besucheranzahl hat sich coronabedingt übrigens wieder zum Guten und somit auch auf das MAXIMUM an Feierwütigen ausgedehnt.

Heißt soviel wie:
Alle bereits 2021 gekauften Tickets vom Winzerwonderland behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für 2022, weiters gibt es jetzt wieder für alle Ü25 die Möglichkeit Karten zu ergattern.

Infos zum VVK folgen.

Eines sei jetzt schon gesagt: Es wird wieder eine überraschend andere Partynacht als üblich in einer prunkvollen Umgebung mit bestimmten Highlights für alle.

no more secrets.
no more words.
winzerwonderland 2022
what are you waiting for?

poysdorf I reichensteinhof I 19.11.2022

Map