X-Mas Party mit DJ F.R.E.E.

Datum

24.12.2010

Location

may-B
Bockfließ (GF)

Eintritt

4

Zeit

21:00:00 - 05:00:00

More

Es ist soweit, der Tag auf den Groß und Klein das ganze Jahr über gewartet haben.



Für die, die sich vielleicht nicht ganz so sicher sind, ob sie auch wirklich brav genug waren, und vor allem für die, die sich sicher sind ganz ganz böse gewesen zu sein, gibt's ein streng limitiertes Weichnachstgeschenk.



Und allen, denen das noch nicht reicht, können sich schon jetzt per Mail und natürlich auch vorort direkt beim Eingang... vom Christkind bzw. dem may-B Team (die Wahl überlassen wir euch :D) soviele Päckchen sie wollen wünschen. Egal welche Preislage, egal wieviele Personen, egal wie groß der Durst, hier wird jeder fündig.



Die Packages könnt ihr ganz einfach hier reservieren:

http://www.mayb.at/sonstiges/reservierung.php



Wer bei uns allerdings einen sinnlichen Abend erwartet, wird wohl entäuscht werden, denn DJ F.R.E.E. wird mit den neuesten RnB und Housesounds dafür Sorgen, dass ihr am Ende des Abends das Wort 'besinnlich' nicht mal mehr erkennt, wenn es durch euren Kamin rutscht.



Ein frohes Fest wünschen wir allen Gästen, Stammkunden und Mitgliedern der may-B-family :)

Map