DirtyWink vs. Frontline

Datum

17.09.2010

Location

Gasthaus Schuster
Lanzendorf (MI)

Eintritt

5€

Zeit

22:00:00 - 04:00:00

More

DIRTYWINK: Der SoCal - Sound ist noch lange nicht tod!! DirtyWink kracht mit einer Intensität auf die Bühne, wie es einst BLINK 182 oder FENIX*TX getan haben! Und aus den Speakern dröhnt jene Art von Musik zu der wir alle schon mal gelacht/geweint/uns verliebt/ uns getrennt/... haben! Also... Vorbeischaun und sich wohlfühlen! ;) FRONTLINE: Das Trio aus Niederleiß ist der Beweiß, dass Punk der Marke Oldschool Spass macht! Mit 'Joschi' haben die Drei das musikalisch ausgedrückt was jeder von uns schon mal während ner Party gedacht hat wenn Freunde dem Alkohol zu Nahe kommen! Auf alle Fälle: es wäre ein Riesenfehler sich die Spasscombo entgehen zu lassen!

Map