Waiting for Winter - Season Closing

Datum

27.11.2010

Location

Wittau
Wittau (GF)

Eintritt

8€ - mit VOLLER Skia

Zeit

21:00:00 - 05:00:00

More

Hey Partypeople, nach einem sonderlich lässigen Partysommer neigen sich die Richtig guten Szene-Events in unserer Region schon langsam zu Ende. Um nochmals richtig auf den Putz zu hauen, veranstalten wir das WAITING FOR WINTER - THE SEASON CLOSING.
Es war echt schwer eine passende Location zu finden - aber mit Witta können wir euch auf 2 Flors Party Pur bieten!!
Hier die Hardfacts:
2 FLOORS: Main Floor: 'DJ Scarred' (Season Opening, Kabinenparty Mystery) er spielt für euch feinsten House, RNB und die aktuellste u beste Partymusik!!
Der 2. Floor wird zu WEINVIERTELS GRÖßTEN APRESKIFLOOR umfunktioniert,... mit 'NAGELN', WILLI BIRNE, JÄGERTEE, ZIRBENSCHNAPS und der PASSENDEN APRESKIMUSIK - DJ Graf:D (Resident DJ Megaparty, Beachparty Großengersdorf)
Vielleicht können wir noch ein wenig Schnee für euch organisieren,...
Bars:
Im Apresskir Floor schenken die JVP GF und die Jungen Weinviertler(Season Opening) für euch aus. Im Party Floor schenken die JVP MI und die Jugendkultur Weinviertel aus Beim Essen verköstig euch die FF Wittau. Auch an einer Weinbar soll es nicht fehlen. Da es draußen kalt ist und drinnen warm, haben wir auch eine Gaderobe für euch eingerichtet. Wetterfest Beheizt Themenbars Stoffbänder beim Eintritt. Wer in VOLLER SKIMONTUR kommt - bekommt GRATIS EINTRITT (Skischuhe / Snowboardboots, Skihose, Skijacke, Haube (Brille)) (Einlass ab 16 Jahren und nur mit amtlich gültigen Lichtbildausweis)

Map