Viel Theater um einen Ball 2017

Datum

25.10.2017

Location

Gemeindezentrum
Großrußbach (KO)

Eintritt

VVK 12 / AK 15

Zeit

19:00:00 - 06:00:00

More

Wenn auf drei Ebenen Sketches, Attraktionen, actionreiche Einlagen präsentiert werden und das kullinarische Angebot keine Wünsche übrig lässt, tja dann ist wohl wieder 25.Oktober...

Die Katholische Jugend Großrußbach freut sich, euch auch heuer wieder beim Theaterball bgrüßen zu dürfen.
Einmal jährlich öffnen wir unsere Pforten, um euch in den Veranstaltunghallen, wo wir auch unser alljährliches Theater auf die Bühne bringen, mit kulinarischen Leckereien, Kurzeinlagen und Party bis zum Abwinken zu verwöhnen.

Dies ist ein wichtiger Termin in einem tristen Oktober, den ihr vormerken müsst. Also am Besten jetzt schon im Kalender reservieren, um eines der kreativsten Ballevents im Weinviertel nicht zu verpassen.

Informationen zum Kartenvorverkauf folgen.

Map